1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. November 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die ein Manöver nach dem Anderen an der Nordkoreanischen Grenze abhalten.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aber alle paar Monate vermeldet diese junge Dame in den Hauptnachrichten nicht voller Inbrunst den neuesten Raketenstart Nordkoreas?



    Oder da, da waren sie in Sachen Artillerie mal wieder besonders klasse:



    Wer mal den Film "1984" gesehen hat (geschweige denn das Buch von George Orwell gelesen hat), bekommt da ganz sicher irgendwie Angst.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, die Frau hat einen schwarzen Gürtel und kann es sich leisten pathetisch aufzutreten. Es gibt also ein Gemetzel wenn sie die Frau aus den südkoreanischen Hauptnachrichten erwischt... :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Angst bekommt man in Deutschland. In der DDR habe ich mich so ausgespäht gefühlt wie jetzt.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Na klar.
    Aber wenigstens hast du jetzt Bananen. :rolleyes:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür lassen die Nordkoreaner gerne mal Atombomben hochgehen. Ganz klar eine Provokation gegen Südkorea und die USA.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Willkommen zu Hause . ;):D
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Viel schlimmer, sie behaupten offiziell, sie hätten die Wasserstoffbombe.



    Zur Info: Eine Wasserstoffbombe benötigt in sich eine Atombombe um zu zünden und ist damit um ein Vielfaches "wirkungsvoller".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich weiß nicht, ob ich die frage schon mal gestellt habe: wo haben die brüder eigentlich die materialien her um solche bomben bauen zu können?