1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. November 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Wenn du das möchtest, dann solltest du in die IS besetzten Gebiete reisen, dort hätte ich Angst wieder raus zu kommen...:(

    Nordkorea reizt mich jetzt nicht so sehr, aber wenn ich müsste würde ich da hin reisen. Ich würde mir dort Gedanken machen wegen meiner Kamera, ob ich die frei benutzen dürfte oder nicht. Sowas solltest du unbedingt vorher klären...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Meinen Hinweis an tagesschau de sie möchten das Foto nochmals überprüfen wurde kommentarlos gelöscht.
    :rolleyes:

    Eine Kommunistische Parteifunktionärin hat nun eimal alt und häßlich zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Und so sieht auch die Berichterstattung über den Ukraine Konflikt aus. DPA veröffentlicht eine Meldung aus Kiew und alle drucken es nach. Auch wen's der größte Blödsinn ist.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Kennzeichnend für dieses Land, das die Hauptstädter noch quasi in "Luxus" leben, während auf dem Lande extreme Armut herrscht.
    Und da es so abgeschottet ist, fasziniert es viele, vor allen auch Amerikaner.

    Vielleicht wurden in Nordkorea die Zombiefilme erfunden, oder man ist wirklich vom dortigen Führer überzeugt, Indoktrination eher als Angst vor Strafen bei Meinungsinkompatibilität.

    Von den noch bestehenden "kommunistischen" Staaten ist zweifelsohne Nordkorea der schlimmste Staat.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Das schönste Gesicht des Kommunismus... :love: :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Das die Schwester.

    [​IMG]

    Und das ist die Frau von Kim Jong Un

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Das Foto aus meinem 2 Link mit der 50 jährigen ist ebnfalls komentarlos verschwunden. Da kann man noch so über Staatsmedien in Nordkorea erzählen, hier läuft Journalismus aber auch nicht viel anders. Und wo du Tagesschau sagst, man halte fest, ARD/ZDF bekommen 8 Mrd für ein sog Qualitätsfernsehen, unterscheiden aber eine 50 jährige von einer 27 jährigen nicht. 1x Anruf in der Südkoreanischen Botschaft oder aber 1x Anruf des Deutschen Botschafters mit der Bitte um Authentifizierung beim Außenministerium in Seul hätte Klarheit geschafft, aber Nein, lieber schnell was raushauen...:mad:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Schlimm!

    Ich bin nur ein kleiner User und habe das beim 1. Anblick gleich gesehen, dass das zweite Foto nicht stimmen kann. Was arbeiten da überhaupt für "Fachleute", die trotz ein weltweites Netz von eigenen Reportern und überdimensioniertes Eqiupment so ein Blòdsinn raushauen können? Das geht mir echt nicht in den Kopf...:mad:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Ein mal bei Google Bild googlen hätte gereicht um zu merken das da was nicht stimmt.
    Das dauert nur wenige Sekunden.

    Mich würde nicht wundern, wen das falsche Bild Morgen noch in einigen Tageszeitungen auftaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nordkorea Warum fasziniert es mich so?

    Und du hast bei diesen Leuten nachgefragt? :confused: