1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    :rolleyes:

2. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Ich sehe Kim mit seiner provokanten Art mittlerweile als Risiko und das auch aus der Sicht der Chinesen. Da werden Trump und Xi Jinping sicher Einigkeit erreichen bzw. kürzlich bereits erreicht haben. Geht nur noch darum, wie China sein Gesicht bewahrt.
    So lief das auch mit Russland. Die Russen wussten von dem Raketenangriff der USA auf die syrische Militärbasis. Und ich meine, nicht nur zwei Stunden vorher. Wie sonst ist es zu erklären, dass kein Russe getötet wurde und auch die russische Raketenabwehr verdächtig ruhig war?
    Gut, Protest muss sein, immerhin ist man ja Assads Verbündeter. Gesicht wahren, darum geht es.

Was Nordkorea betrifft, so denke ich, wird sich die Angelegenheit noch vor den Olympischen Winterspielen erledigt haben.
    So oder so...vielleicht gibt es auch keine Spiele...

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kim war früher ein freches dickes Kind und ist jetzt eine Dampfnudel ,
    Schurken Staaten und Schurken Diktatoren dürfen keine Nuklear Waffen haben meiner Meinung .

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich sage es mal so: Kein Staat, der selbst Nuklearwaffen besitzt, sollte diesbezüglich einem anderen Staat Vorschriften machen.

Und wenn man sieht, wie leichtfertig die USA und Rußland andere Staaten angreifen, dann kann ich jeden verstehen, der sich entsprechend schützen möchte - ohne daß ich das gut heißen möchte.

suniboy gefällt das.
  5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    das was die usa da hin geschickt hat sind uralte schiffe bj aus den 80 ziger jahren reiocht aber aus um mal mit den kleinen muskeln zu spielen als schau , die hightech waffen der usa sind das jedenfalls nicht ,
    kim zu jagen im eigenem land dürfte mit heutiger mlitär satelliten technik kein problem sein dann mal kurz den laser aktiviert weg isser der meiner meinung unangenehme mensch :D bei seinem vater wäre der konflikt nicht so weit eskaliert .

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nahkampf.....:D

Winterkönig gefällt das.
  7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    nur mal so nebenbei die USA verfügen über s.g. Kampf Roboter Drohnen ,
    das wurde gemacht um die Soldaten zu schonen und um zu sparen .

Trump schreibt vor 11 Stunden auf twitter:
    Zeit dev. ist ca. 6 Stunden .
    --
    Had a very good call last night with the President of China concerning the menace of North Korea.
    --
    sieht so aus das China mit hilft

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump Drohungen und evtl. militärische Eingreifen in Nordkorea passt wunderbar zur America First Politik. Wenn die USA Nordkorea angreift muss in erster Linie Südkorea dran glauben. Mit der Zerstörung von Südkorea wird mit Samsung der wichtigste Konkurrent von Apple geschädigt/vernichtet.

Somit profitiert Apple von der Trump-Politik und kann noch mehr Geld an der Steuer vorbei in Steueroasen überweisen.

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Die USA bereiten sich nach Medieninformationen auf das Szenario eines vorbeugenden Luftangriffs gegen Nordkorea vor.
    Der Fernsehsender NBC berichtet unter Berufung auf mehrere Mitarbeiter amerikanischer Geheimdienste, dies gelte für den Fall, dass die Vereinigten Staaten von einem bevorstehenden weiteren Atomtest des kommunistischen Regimes überzeugt seien. Es hielten sich bereits zwei mit Marschflugkörpern bewaffnete US-Zerstörer in der Nähe der Koreanischen Halbinsel auf. Einer davon sei etwa 480 Kilometer von einem mutmaßlichen Nukleartest-Gelände entfernt.

Nordkorea - Bericht über möglichen Präventivschlag der USA - Deutschlandfunk.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Verbindung mit der Nachricht von vor ein paar Tagen, wo ja schon vermutet wurde, Kim wolle am Samstag einen neuen Atomwaffentest durchführen und alles sei angeblich bereits vorbereitet, bekomme ich wirklich langsam etwas Angst. Mit dieser "Atomscheixxe" ist schließlich absolut nicht zu spaßen.
    Ein paar Tomahawks auf Syrien, ok. Ein paar Moabs auf Afghanistan, ok. Aber präventiv eine wohlmöglich scharfe Atombombe anzugreifen, ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
    Hoffentlich weiß Trump (ausnahmsweise mal) was er da tut und vor allem, wie er es am besten tut.

Man kann zusätzlich nur hoffen, dass China irgendwas im Hintergrund unternimmt. Prinzipiell haben die ja zum Glück auch schon abgenickt, dass Kim's Atompläne endlich gestoppt werden müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017