1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Aber auch nur sehr, sehr vorsichtig. An einem ploetzlichen Umsturz hat China kein wirkliches Interesse
     
    hui Wäller gefällt das.
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Truppen marschieren einfach so ein, ohne eine solche offizielle Erklärung. Ein Unterschied bleibt dennoch. Gab es einen Auftrag dazu von Seiten der Regierung oder handelt es sich um separate ideologische Gruppen die da in ein anderes Land vordringen?

    Terroristen müssen nicht im Auftrag irgendeiner Regierung handeln. Und A-Bomben auf Terroristen zu werfen wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Terrorakte werden in dem angriffenen Land verübt. Wer wirft A-Bomben auf das eigene Staatsgebiet u. gefährdet dadurch die eigene Bevölkerung. Und wenn keine Verbindung zwischen einer Regierung u. den Leuten die Gewaltakte verüben nachgewiesen werden kann, es keine Kriegserklärung gibt dann kann das Land in dem diese Gewalttaten verübt wurden keine Kriegserklärung gegen ein anderes Land rechtfertigen.

    Im Prinzip aber eigentlich nur wegen den ansonsten entstehenden Kollateralschäden u. weil das Ansehen darunter leidet falls ein Land zu A-Bomben greift obwohl es selber nicht mit A-Bomben angeriffen wird.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    :eek:
     
    Redfield gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Und wenn ich mit offenem Fenster auf meiner Latrine sitze und furze ist das ein Giftgasangriff auf meine Nachbarn.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oder eine Schallwaffe, kommt drauf an. :)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Major König gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich. Ich hatte nach dem gesucht, weil ich das eigentlich in dem Thread posten wollte. Ich muss das übersehen haben. Danke (y)
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nordkorea brauch wieder Lebensmittel und bedroht UNS ALLE:rolleyes:
    Legt mal Eure Flüchtlingsdebatte an die Seite;) Es wird ernst:D


    Nordkorea: Diktator Kim lässt offenbar Atomwaffen bereit machen

    The same procedure...immer wenn se nix zu futtern haben. Warum lässt man den kommunistischen Hund nicht einfach am ausgestrecktem Arm verhungern? Na, wird wohl China nicht mitmachen. Als Pufferzone zwischen Ihnen und dem amerikanischen Südkorea genießt Mr. Un den umfassenden Schutz aus dem Reich der Mitte:( Hat mich ja gewundert, das die den Sanktionen der UN zugestimmt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    hui Wäller gefällt das.
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klein-Kim: "Räääbäääh nun nehmt doch endlich mal Kenntnis von mir, Immer schaut die Welt nur auf die Flüchtlinge, ich bin doch auch noch da, Heul..." :LOL: