1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja selbst wenn nicht. 20-30x stärker wie eine herkömliche A-Bombe ist ja schon heftig genug. Bei dem kleinen Land wäre eine Sprengkraft einer "Zar Bombe" wohl nicht hilfreich.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wir (und die UN) sind uns ja wohl langsam einig, dass es Zeit wird, diesem Regime den Stecker zu ziehen.
    Wenn er es könnte, hätte dieser Irre doch längst eine "Bombe" in Richtung USA geschickt.

    Ich habe keine Lust drauf zu warten bis er es tatsächlich kann.
     
    TV_WW gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das endet dann genauso wie der Vietnamkrieg....(n)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich hoffe da auf die Lernfähigkeit der Menschheit.

    Manchmal ist eine "gezielte Tötung" vielleicht doch nicht so menschenrechtswidrig.

    Der Mossad z.B. kann das gut.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163

    Da bin ich mit Dir einer Meinung.

    Die Frage ist nur, wer kommt dann? Wie ist die Nachfolge in Nordkorea geregelt? Kinder hat er ja keine und falls doch, sind die zu klein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde das Problem nur nicht lösen! Da ist dann gleich der nächste "Wicht" in der Spur.
    Hätte das Land nicht genug Unterstützer gäbe es das Problem nicht mehr.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, dann teile mir mal bitte mit welchem Land dessen Militär über die A-Bombe verfügt in den letzten 50 Jahren offiziell von einem anderen Land der Krieg erklärt wurde.
    Ich meine jetzt nicht Angriffe von Terrororganisationen oder dergleichen. Ich meine offizielle Kriegserklärungen von staatlicher Seite an einen anderen Staat.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich bei dir. Der kleine Kim mit der A-Bombe. Da kann man auch einem Vierjährigen zwei Maschinenpistolen mit 100 Schuss scharfer Munition in die Hand drücken.
    Beides ist unverantwortlich.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    So wie es aussieht, rückt langsam sogar China vom nordkoreanischen Regime ab.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kriegserklärungen gibt es seit dem 2. Weltkrieg praktisch nicht mehr.
    Fakt bleibt das Atomwaffen nicht vor Angriffen schützen. Weder vor terroristischen noch vor "staatlichen" Angriffen. Und vollends paradox wird es wenn die mögliche Entwicklung der Atombombe erst dazu führt das man angegriffen wird (siehe Iran Problematik).