1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Ob nun jemand wegen DVDs hingerichtet wurde oder nicht, konnten wir nicht abschließend klären, aber Tatsache ist nun, daß der Onkel des großen Führers, Jang Song-thaek gestern hingerichtet wurde.

    P.S. Nur so am Rande: Angebliche seriöse südkoreanische Medien hatten schon am Montag berichtet, der Onkel sei hingerichtet. Soviel zur Glaubwürdigkeit westlicher Medien...;)
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Wegen was wird man denn in Nordkorea eigentlich nicht hingerichtet? Fassen wir mal zusammen: Onkel, Ex-Freundin, Ausländische TV-Serienjunkies,...
    Wie hat sich denn die Bevölkerungszahlen von Nordkorea in den letzten Jahren entwickelt?
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Lese gerade im Videotext, das Kim Jong Un <- (herrscher in Nordkorea) sein Onkel wegen konterrevolutionäre Handlungen hingerichtet wurde.


    Also da ist keiner sicher.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Christen nicht zu vergessen. Den Wurzelzwerg Kim sollte man endlich mal aus seinem Amt "entfernen".
     
  5. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Dann kommt der nächste, der dann gott-könig spielen will.
    So grauenvoll die option ist, in dem land muss es erst noch schlimmer werden krieg/revolution ( unter beidem wird das unschuldige volk erheblich leiden) bevor es besser werden kann.
    Manchmal muss eben erst etwas verschwinden bevor etwas neues entstehen kann.
    Ich weiß, ich weiß... Unter momentanen umständen (grade wenn man an die USA/Japan v. China situation denkt) scheint das unmöglich, aber leider scheint es die einzige lösung zu sein.
    Von sich aus wird sich nord-korea nie öffnen.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Das was in N.Korea los ist hat sehr wenig mit dem kommunistischen Gedanken zu tun.

    Das Land nennt sich selbst ja noch demokratisch, dabei ist es eine Diktatur wie man sie hier aus der Nazizeit kennt.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Ich fürchte Nordkorea ist viel schlimmer als alles was die Welt bisher gesehen hat, auch schlimmer als Nazideutschland oder die Sowjetunion unter Stalin war. :(
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nordkorea: Hinrichtungen wegen illegaler Fernsehserien?

    Das sehe ich genauso. Nordkorea ist von Demokratie oder Realkommunismus Lichtjahre entfernt. Das ist eine Diktatur in Reinform.