1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    komisch, dass sie nicht den Westen beschuldigt haben.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Wieso "zurück in der Heimat"? Die Mannschaftsangehörigen stammen nicht aus der gewöhnlichen Nordkoreanischen Bevölkerung, wohnen ausserhalb Nordkoreas oder in den Wohngegenden der Eliten, einige dauerhaft in Japan. Es sollte dir nicht entgangen sein, dass nicht einmal die Nordkoreanischen Fans Echt sind oder gar aus dem Lande; es sind chinesische "Mietfans".
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Verstehe dieses nordkoreanische Volk nicht?!Warum versuchen Sie es nicht mal mit Revolution? Hat doch in fast jeden Land funktioniert.
    Aber nein,sie himmeln ihren "Geliebten Führer" bis zum verhungern weiter an!:mad:
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    So wird es sein, die armen Mäuse.

    Besonders dem Torwart droht die Vierteilung.

    An ihrer Stelle würde ich in Südafrika um Asyl bitten.

    Eher heute als morgen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Wartet doch erstmal ab was morgen passiert. Wenn es 4:0 für Ghana steht, dann sagt der Kommentator vielleicht auch nichts mehr, und wenn Ghana 7:0 gewinnt, dann bricht man vielleicht auch kommentarlos ab...:D

    Gruß
    emtewe
     
  6. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Jetzt haltet mal den Ball flach. Die werden schon nicht eingesperrt. Einige der Spieler sind ja auch bei ausländischen Vereinen. Und das der Kommentator nichts gesagt hat kann man ja auch mal positiv sehen. Manchmal wünschte ich das bei den Sky-Kommentatoren. Insgesamt haben die Nordkoreaner ganz ordentlichen Fußball gespielt und das sollte man auch anerkennen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    nein, dann werden bei uns aus den WM Helden lauter überbezahlte Diven ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Das stellst Du Dir zu einfach vor. Solange ein Regime fest im Sattel sitzt und eine "Schutzmacht" hinter sich hat, kannst Du das vergessen.

    Da wir ja gerade den 17. Juni hatten: Schau Dir den ehemaligen Ostblock an. Da war nicht viel zu gewinnen. Gemeint ist natürlich die Zeit vor Gorbatschow.

    Da müßte es schon Signale aus China geben.
     
  9. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Eher schlecht, da ansonsten die Familien der Leute dran glauben müssen. Wem die Familie wichtig ist, wird auch zurück kehren.

    Mal davon abgesehen, dass Nordkorea auch nur Spieler dort hin geschickt hat die auch linientreu sind.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Nordkorea beendet WM-Übertragung kommentarlos

    Kam mir auch schon in den Sinn.

    ... also ich würde da nicht in die 'Heimat' zurück fliegen wollen.