1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea auf Thaicom 78.5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gast 88139, 23. August 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    aus südkorea gibt es halt wesentlich mehr als nur staatsfernsehen aus dem norden!

    die zwei weiteren sender sind aber nicht über sat zu empfangen!

    TV - South Korea - LyngSat Address
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    3,60 m groß ist deine Schüssel WOW :eek::eek::eek::eek:

    Kannst du damit übrigens den Nahost-Beam vom Amos empfangen mit seinen israelischen Inlandsprogrammen ? Würde mich sehr interessieren.
    Astra 2D sollte auch kein Problem für Dich im Burgenland sein :D
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    sorry mkon hat heute wohl keine zeit mehr! (habe ihn per pm kontaktiert) er hat nur mesh und kein micro mash! daher nur für c band geeignet (und im ku band wo astra 2d und die amos programme senden keinen empfang)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    wieso wird die IP in Deutschland gefunden (ip-adress.com)?
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    Danke johannes9999!

    Noch zum Schluß was zum Topic: auf Deutsch gabs leider nix.
    20:00 Französisch
    21:00 Englisch

    Ich bin weg für heute. Vielleicht kann ich ab Mittwoch Abend oder am Wochenende weiterprobieren - früher leider nicht möglich.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    Nordkorea ist Webtechnisch abgekoppelt -- die offiziellen wie auch die inoffiziellen Seiten werden alle auf Servern im feindlichen Ausland :) gehostet -- die Regierungsseite in Deutschland.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    mal wieder ein echt interessanter thread!
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    Ich sah kürzlich einen sehr interessanten TV-Bericht über Nordkorea. Das Land ist wirklich vom WWW abgekoppelt und hat auch kein Mobilfunknetz. Rein objektiv führt das früher oder später zum ökonomischen und politischen Kollaps, dessen Zeitpunkt man jedoch nicht vorhersagen kann.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    Hmmm, stimmt, NetCologne übernimmt den Sender von einem Globecast-Transponder auf Hotbird 6 (Viacess/Mediaguard) und speist in unverschlüsselt ein... sehen ihn daher darüber und nicht über die SAT-Antenne, dachte er wäre auch auf HB unverschlüsselt. Frage mich wieso er dort verschlüsselt verteilt wird?
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nordkorea auf Thaicom 78.5°

    Sie haben (nach eigenen Angaben) inzwischen ein eigenes "modernes Computerentwicklungszentrum auch für Internet-Anwendungen" und auch ein Mobilfunknetz, allerdings nur für ausgewählte Personen und nur rund um die Hauptstadt.