1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordic Entertainment (NENT) Group

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Murgl, 25. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Ich hatte Viaplay im März/April mal einen Monat gebucht und getestet. Also man braucht keine niederländische KK, sondern man bei der Zahlungsweise auch iDEAL/Revolut angeben. Man richtet ein Revolut-Konto ein, überweist dann einen Geldbetrag von seinem Konto auf das Revolut-Konto und dann werden die Gebühren von diesem Konto abgebucht. Funktioniert auch bei HBO Max NL und Eurosport NL.
     
    KL1900 und thomasowl gefällt das.
  2. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Viaplay Polen finde ich nicht schlecht. Man kann es innerhalb der EU sogar ohne VPN schauen. Das Problem ist nur die Sprache. Viele Sportübertragungen laufen tatsächlich mit polnischem Kommentar. Das ist ganz schön harter Tobak. Da kann man eigentlich nur auf stumm schalten. Die meisten 2. Liga Spiele laufen ohne Kommentar, nur mit der Stadionatmosphäre. Das finde ich richtig gut, würde ich mir für jedes Spiel wünschen.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, macht ja auch Sinn. Ist ja nicht umsonst Viaplay Polen. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Skandal. Viaplay Polen in polnisch.
     
    Rasiwa, sebbe_bc, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    73
    Viaplay Polen:

    2 Bundesliga - 720p / 5Mbps / nur 25 fps

    Alle anderen Sportrechte incl Bundesliga
    720p / 5Mbps / 50 fps.

    TOPSPIELE der Bundesliga, Premier League, Europa League etc.
    1080p / 5Mbps / 50fps

    Keine UHD obwohl sie es angekündigt haben.
    Preis 34zl / 7 €
     
  6. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Viaplay kommt aus Schweden. Ich habe darauf spekuliert, dass Viaplay , den Stream so ausstrahlt, wie er von Bundesliga verkauft wird. Das heißt mit englischem Kommentar. So setzen sie ihre eigenen Kommentatoren ein und müssen, die auch bezahlen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland wird das aber immer bemängelt, zB bei Sky, wenn die nur engl. Kommentar durchleiten. Die meisten Zuschauer wollen eben doch was hören was sie verstehen. Angeblich stehen hin und wieder auch rechtliche Gründe entgegen, wenn zB die Briten sich Viaplay statt Sky ins Haus holen, wenn bei Viaplay alles fein in englisch liefe.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Viaplay Schweden läuft auch viel in Englisch wie im Moment die Copa America .
    Aber klar die große liegen werden natürlich im schwedischen Kommentar übertragen.
     
  9. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt ein paar Spiele geschaut und fand die Bildqualität so schlecht nicht, für mich ausreichend. Auf jeden Fall wesentlich besser als beim indonesischen MolaTV
     
  10. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab März 2023 kostet Viaplay Polen 12€.