1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norddeutsches Privatradio startet Sender für "Best Ager"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin 66 und schliesse mich an. Musik höre ich praktisch nur via Internet und da meist Sender aus USA und GB.
     
  2. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur macht es Sinn die Kernzielgruppe am Alter festzumachen? Ich kenne Gleichaltrige ( bin 45 ) , die einen völlig anderen Musikgeschmack haben, ebenso wie Leute anderer Altersgruppen die einen ähnlichen Musikgeschmack haben. IMHO macht es mehr Sinn für die Sender sich auf verschiedene Stilrichtungen zu spezialiseren und in dieser Stilrichtung auf eine möglichst breite Rotation zu setzen ( und nicht immer die gleichen 20 Titel rauf und runter spielen ). Naja, egal, wie einige Poster vor mir bin ich schon vor langer Zeit zu Internetstreams geflüchtet ( bei mir etwa zur Jahrtausendwende, als das Radioprogramm für meinen Geschmack zu eintönig wurde )
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre doch mal ein Ansatz für einen privaten DAB-Multiplex in SH.