1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nord-Ruhrgebiet Thread

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bluebird2004, 8. November 2004.

  1. bluebird2004

    bluebird2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    kriege Kanal 29 (ruckelt und mit Aussetzern) aber Top Bildqualität und Kanal 35 (ohne Probleme) rein. Die anderen 3 kriege ich bis jetzt noch nicht rein. Ich muß meine Zimmerantenne noch etwas justieren.
    Wer sagts denn, es funktioniert ja doch!
    Übrigens, das Bild ist wesentlich besser als Analogpendant.
     

Diese Seite empfehlen