1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norbert Himmler bleibt ZDF-Programmdirektor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Norbert Himmler bleibt Programmdirektor beim ZDF. Der Verwaltungsrat verlängerte auf Vorschlag von Intendant Thomas Bellut in Berlin Himmlers Vertrag bis 2022.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sind denn das für belastete Namen als Programmdirektoren? :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mehr Krimis... :whistle:
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Merkel haben die wahrscheinlich nicht zur Verfügung.Man kann ja mal sehen ob sich Schnitzler noch auftreiben lässt.:)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde aber sofort ins Auge gehen...:D

    ...oder mal endlich ein arabischer Name ala El-Abdul-xyz. Erst dann haben wir es geschafft...:D
     
    alter sachse gefällt das.
  6. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange er die Berichte nach Regierungswünschen schönt und die "Wahrheit" an die Meinung der Regierung anpasst, hat er einen sicheren Job.

    Was will man auch anderes machen, wenn man einmal beim ZDF in der "Nachrichtenabteilung" war.

    Es nimmt ein ja niemand mehr in einer anderen Firma.

    (Einzige Alternative: Regierungssprecher)
     
    Sky Beobachter, tesky und unicorn274 gefällt das.
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Der Chef dieses schwarzen Regierungskanals ZDF (Bellut) musste Himmler ja vorschlagen!
    Denn: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
     
    tesky gefällt das.
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gegenfrage: Wer ist DEIN Arbeitgeber?;)
     

Diese Seite empfehlen