1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norbert Grill wird neuer technischer Leiter beim ORS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Wien – Norbert Grill übernimmt zum Januar 2008 die Position des technischen Geschäftsführers bei der 2005 ausgegliederten ORF-Sendetechniktochter ORS. Der 37-jährige Diplomingenieur war zuvor als Gruppenleiter des Bereichs "DVB-Systeme" beim ORS tätig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. coolbrother

    coolbrother Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Leopoldsdorf (A)
    Technisches Equipment:
    eyeTV 250 plus am MacBook
    AW: Norbert Grill wird neuer technischer Leiter beim ORS

    ...und "gegen" wen hat er gewonnen?
    Ist doch schon seltsam falls kein Außenstehender sich dafür gemeldet hätte. Dass diese Nominierung etwa schon "vorbestimmt" war, wäre doch reine Spekulation!
     

Diese Seite empfehlen