1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noobie erbittet hilfe: ts4 => bluray

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von roland12345, 9. August 2014.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: noobie erbittet hilfe: ts4 => bluray

    Was dann auch erklärt, warum der keine bekannte Dateiendung hat. Liegt wohl in einer Ordnerstruktur dann auf der Scheibe.

    Eigentlich gar keine so schlechte Strategie vom Brennprogramm. Das Zeugs in den weniger komplizierten acvhd reinstecken, welches von Blu-ray-Playern gelesen werden kann und schon sparen sie sich das Authoring.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: noobie erbittet hilfe: ts4 => bluray

    Mit dem Authoring-Tool multiAVCHD steht zur Erstellung der Bluray-Struktur ein Gratisprogramm zur Verfügung, wurde leider nicht weiterentwickelt: https://forum.doom9.org/showthread.php?t=143744
    Ebenfalls gratis ist das Brennprogramm IMGBurn, welches auch Bluray-Scheiben brennt. (Korrekte Einstellungen beachten!)