1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noob mit ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von McGoerk, 6. August 2003.

  1. McGoerk

    McGoerk Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo Board!

    Wie Ihr seht bin ich das erstemal hier. Aus diesem Grund möchte ich erst einmal "Hallo" sagen an all die Bastler sagen!

    Ich hab momentan eine D-Box von Sagem. Jedoch weiß ich noch nicht wieviel Flash Chips verbaut sind.
    Da ich mir schon ne Verbrennung bei dem Umbau meiner XBOX zugezogen hab sch&uuml

    Daher suche ich jemanden der mir die D-Box umbaut. Wenn möglich sollte derjenige in Stuttgart sein, da ich gerne dabei wäre beim Umbau. Aber bitte keine unerfahrenen Leutz. Ne Aufwandsentschädigung gibts natürlich auch breites_

    Meine 2. Frage beschäftigt sich mit der Signalcodierung. Premiere will doch das Verschlüsselungsverfahren umstellen. Funktioniert das denn auch dann mit Linux?

    Dank im Voraus schonmal!

    McGoerk
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen