1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noob Kaufberatung full hd oder was?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von black goat, 19. Januar 2008.

  1. joeka08

    joeka08 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: noob Kaufberatung full hd oder was?

    ...habe unten 32" geschrieben ist aber 37"...wie dem auch sei,bin ganz froh das ich den 42" genommen hab,jetzt wo der 37" so vor mir steht:D
    aber unter 2,5m ist 37" doch zu groß.

    Ja ja,Sony teuer und ...hatte bisher 3 Geräte von Sony ist aber schon etwas her,wollte nur sagen die waren alle nach ca. 10-14 monaten hinn:eek:
    hat zwar jetzt nichts mit dem Tehma hier zu tun aber...

    Panasonic ist bestimmt eine gute wahl,ich hatte bei der Überlegung mir einen LCD anzuschaffen so meine Vorstellung was ich max dafür hinlegen würde,und die war "1000 Euronen"...und entweder ich bekomme was dafür oder garnichts das war meine Ausgangsposition.
    Nun hab ich nach langem "hin und her und Vergleichen" mich für Toshiba 42" entschieden und das nicht nur wegen dem Preis (weit unter 1000€)...sondern ich hatte auch noch ein gutes Gefühl dabei:cool:

    Sicherlich gibt es "immer ein besseres u. noch besseres Gerät" aber irgendwann ist einfach schluss! zumal die Geschichte nicht einmal Ausgereift ist,und schon die Rede von Laser-TV,und mann sowieso ohne weitere Teure Geräte,irgend ein Abo u.s.w. nicht wirklich was davon hatt:winken:

    ...für mich ist das ganze eigentlich ein Spontaner entschluß,da meine Röhre nach über 10 jahren anfängt zu mukken.