1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noob braucht hilfe zu KBD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KRAPPE, 29. Oktober 2004.

  1. KRAPPE

    KRAPPE Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Noob braucht hilfe zu KBD

    Ich glaub schon das ne US Konsole HDTV kann ;) Hab daheim 3 Xboxen > 1x Pal, 1x US, 1xdie kommt evtl ins Auto
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Noob braucht hilfe zu KBD

    Nö, wie kommst Du darauf? Du hast dafür keine Ausgänge drann. Ob die aus den USA stammt spielt keine Rolle.
    Gruß Gorcon
     
  3. KRAPPE

    KRAPPE Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noob braucht hilfe zu KBD

    Wieso hab ich dann, wenn ich meine US Konsole anmache ein neuen Punkt zum einstellen HDTV Bildeinstellungen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Noob braucht hilfe zu KBD

    Was sind das denn für Einstellungen?
    Jedenfalls ist es absolut unmöglich per Scart ein HDTV Signal zu übertragen, solche Norm gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Noob braucht hilfe zu KBD

    der Thomson hat einen YUV-Eingang und wird mit Syncro Scan beworben

    HDTV kann man auch über YUV einspeisen aber es geht auch mit 576i, 576p und das sind keine HDTV-Formate. Die PS2 kann schon mal kein HDTV da wärst du der erste die X-Box kann auch 480p und das ist auch kein HDTV ist nur NTSC-Progressiv Scan. Die X-Box aus den USA kann wohl HDTV da muß aber das Spiel dies unterstützen(es gibt gewisse Umbauten da ist mehr möglich). Wäre nicht schlecht was Thomson für eine Aussage gemacht hat bzw. wie dein HDTV-Menü aussieht, mach mal ne Screenshot oder beschreib mal die einzelnen Werte.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123