1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noob: Bitte um Hilfe zu PW Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jesse1, 7. Juni 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Noob: Bitte um Hilfe zu PW Sport Portal

    in #4 habe ich geschrieben "Wenn dann nur mit aufgespielter (nicht zertifizierter) Software, wenn ich das richtig gesehen habe"

    Vielleicht habe ich mich im begriff "einzelne Feeds" vergriffen, bin davon ausgegangen, dass noch nicht alle Feeds von 1-16 bekannt sind...

    Scheinbar sind sie das wohl doch. Schade, dass ich die Dinger nicht einzeln auf Programmtasten legen kann, aber wenn ich zum kompletten Empfang, so wie er gedacht ist, einen Receiver mit neuer Software oder halt einen anderen als meinen Premiere-Receiver benötige, dann ist das schlichtweg paradox!!!
     
  2. Harry_K

    Harry_K Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noob: Bitte um Hilfe zu PW Sport Portal

    Man könnte sich fragen, ob du scheinbar oder anscheinend meinst ;) ..aber ernsthaft, ausser der Aussage von P, dass es max. 15 (oder waren es 16 ? ) geben wird, kenne ich kein verlässliches Schema, wie diesen Optionen eine SID/TID zugeordnet wird. Die Daten der bisher aktiven Optionen kenne ich zwar aber alle hat es ja noch nicht im Portal gegeben.

    Vielleicht will mich einer erleuchten und das Schema verraten, wenn es eins gibt. Sonst gehe ich einfach davon aus, dass einfach alles, was mal in der Vergangenheit aktiv war, empirisch gesammelt und mit einem selbsterdachten Namen versehen wurde :cool:
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noob: Bitte um Hilfe zu PW Sport Portal

    Und genau das habe ich gemeint, als ich oben schrieb "dass es für einige Feeds geht".

    Jesse ging es ja um eine Belegung aller 16 Feeds auf einzelne Programmnummern...
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noob: Bitte um Hilfe zu PW Sport Portal

    Dann haben wir aneinander vorbei geschrieben :)

    Ich meinte die SID der einzelnen Feeds (die sind bekannt) und Du meintest die Zuordnung Feed zu Option. Dieses dürfte nur für Option 1+2 und News fix sein. Alle anderen werden frei vergeben. Die haben quasi einen Feed Pool für Sport, Direkt und Erotik und der Feed der frei ist bekommt die nächste Option, natürlich nach bestimmten Regeln, da Direkt und Erotik normalerweise belegt sind.