1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nonstop-Löschung bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Ich weiß, aber ich hab meine Erfahrungen mit dem Datenschutz bei der Telekom und daher isses ne Antwort mit Hintergrund.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Ja klar, da sitzen 10 Leute und tippen in Echtzeit die Verbindungsdaten ein. Weil die Datenbank komplett autark von anderen System ist. Da muss man nichts wissen, da muss man nur nachdenken können.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Hi!

    Solche Schreiben der Abmahner und Co einfach ignorieren und gut ist!
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Selbst wennse mit DROP TABLE löschen.

    Was nutzt es, wenn im Nachbarkämmerlein einer ROLLBACK eingibt?

    :rolleyes:
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Und wer löscht die Backup's auf Tape ?
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Sehr interesannt die gehen ins Feuer zur Mülverbrennungsanlage unter aufsicht der Datenschützer! Das müsste man so machen oder?? :eek:


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Tja, hängbt davon ab, was nocht auf den Bändern ist. Professionelle Backup-Lösungen sichern alle möglichen Server auf Bändern. Teilweise stehen die Job unterschiedlicher Server hintereinander auf den Bändern. Da kann man nicht einfach bestimmte Bänder verbrennen...

    -Zahni
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    @tron007
    Du hast das Datum des Artikels gesehen, ja?
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nonstop-Löschung bei der Telekom

    Hi!
    Jepp hab ich ist zwar a bissel älter aber in den Zusammenhang aber doch wieder aktuell.