1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nonnen"-Darstellerin ohne Höschen auf dem Parkplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.675
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die "Um Himmels Willen"-Darstellerin Antje Mönning steht wegen freizügiger Posen vor Gericht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich denke ich lese die "Bild-Zeitung" ...
    ... und wen interessiert das - außer vielleicht Eurem Praktikanten.
     
    Hate und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.101
    Zustimmungen:
    10.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eigentlich hätte sie deswegen nicht angeklagt werden dürfen da der Paragraph nur für männliche Personen gilt.
    Ich finds jedenfalls spießig.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie jetzt, da gibt es keine Gleichberechtigung ;)
     
    Doc1 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Digitalfernsehen will die die Regenbogen Presse aufmischen?
    Selten so einen Unfug gelesen. Da ist sogar ganz Stuttgart dagegen. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.836
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    300 Euro Strafe und jeder TV-Sender berichtet in einschlägigen Magazinen darüber.
    Tolle Publicity, gut angelegtes kleines Geld.(y)

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.664
    Zustimmungen:
    5.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So einfach ist das aber normalerweise garnicht moeglich, da man ja nicht ständig auf Provida Fahrzeuge trifft. Da muesste man schon monatelang oder jahrelang in so einem Outfit rumfahren und dann auch noch das Kontrollfahrzeug dazu bringen rausgezogen zu werden.

    Es sei denn man guten Draht zur Polizei das man sowas arrangieren kann.
     
  8. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und die Raser und Drängler auf Deutschlands Straßen haben sich derweil gefreut, daß die teure ProViDa-Technik, die weiß Gott für wichtigeres benötigt wird, für so was harmloses eingesetzt wird und sie fleißig weiterbrettern konnten. Wem's nicht gefällt, der soll hat wegschauen. Ich würde Gegenanzeige stellen, wegen "unerlaubten Filmens meiner Person", denn für sowas ist ProViDa nun wirklich nicht gedacht.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das jetzt auch lächerlich als Mann. Aber ganz ehrlich,was wäre gewesen, wenn dies eben ein Mann getan hätte? Sofort abgeführt worden, wegen Exhebitionismus, oder? Warum herrscht dort nicht gleiches Recht für alle, liebe Gerechtigkeitsfanatiker ???
     
    Doc1 gefällt das.
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Exhibitionismus-Paragraphen setzen sie afaik schon lange nicht mehr ein (geht ja auch ohne), weil den sonst wohl eh das BVerfG mit Verweis auf Art. 3 GG abschießen würde.