1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia9902s erkent via nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von barnaul, 13. Mai 2004.

  1. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: nokia9902s erkent via nicht mehr

    Hallo

    Guckst du hier:

    http://www.mascom.cz/soft/


    Bis dann...
     
  2. scirocco_fahrer

    scirocco_fahrer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nokia9902s erkent via nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank zunächst.

    Die Datei war schon zum greifen nah, aber leider ist sie nicht mehr auf diesem Server abgespeichert. So ein Pech aber auch - also weiterhin suchen suchen suchen...
     
  3. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nokia9902s erkent via nicht mehr

    Also ich habe mir eben die 2.0 runtergeladen und das geht.
    Wenn Du die draufgespielt hast, dann kannst Du über Astra auf 3.0 updaten.

    Den direkten Link möchte ich hier nicht posten. Die 2.0 ist aber auf der Seite zu finden.
     
  4. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nokia9902s erkent via nicht mehr

    Ich noch mal. War ein Fehler von mir. Die 2.0 ist leider nur für 9800.
    habe noch auf anderen Seiten gesucht und finde nur Software für den 9800 und nicht für 9902.

    Da hat man jetzt wirklich Pech, wenn man sich die 4.0 draufgeladen hat, aber auch ein wenig Schuld. Die 4.0 bekommt man tatsächlich nur auf die Kiste geladen, wenn man eine gültige Viasat Karte (oder eine selbstgebaute :rolleyes: ) im Via Slot hat und sich so gar nicht darüber informiert.

    Wenn jetzt eine neue Soft über Astra ausgestrahlt wird, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob die Schweden 4.0 eine neuere von Astra überhaupt akzeptiert.Dies ist nun wirklich ein super Nachteil.

    Über den Verlust der Viaccess Unterstützung lässt sich streiten.
    Denn was will man in Deutschland mit Viaccess?
    Höchstens Sex View und Co. Karten.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nokia9902s erkent via nicht mehr

    Nein, die Software kann man auch ohne Viasat Karte im Slot herunterladen.
    Ausserdem wird es ausser eventuelle weitere updates für Viasat keine Softwareupdates für den Nokia MM9902 mehr geben, da es leider schon als Auslaufmodell erklärt wurde.
    Mich würde stark interessieren, ob die AD4.0 nicht doch vielleicht einige kleinere Besserungen mit sich bringt, wie das Abschalten der Festplatte nach Aufnahmen. Ausserdem glaube ich nicht, dass man den Receiver ohne neue Viasat Karte nicht mehr zum laufen bekommt.
    Hat denn keiner weitere Infos?