1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia9800 jetzt schrott??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wonni37412, 13. Juni 2004.

  1. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Nach irgent ein fehler beim zurückschreiben der programme von set-edit reagiert der nokia9800s nicht mehr,er kann nicht ausgeschaltet werden,nur mit stecker er zeigt immer nur ma2.0an,zwischenzeitlich mal 4e und die anzeige flackert.kein fersehbild,ich glaube wohl ich hab das ding abgeschossen,schon mal danke für hilfreiche mitteilungen
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: nokia9800 jetzt schrott??

    Du hast sicher versucht, die Settings mit einem alten Editor zurückzuschreiben. Das funktioniert natürlich nicht und ergibt die beschriebenen Probleme. Helfen sollte ein Reset des Receivers. Zum Bearbeiten und Überspielen der Settings ist unbedingt ein Editor zu verwenden, der die MA2.0/AD3.0 unterstützt.
     
  3. Mr.Tipps

    Mr.Tipps Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: nokia9800 jetzt schrott??

    Dieses Problem hatte ich auch schon mal,der Schreck war auch bei mir
    groß.Aber keine Panik. Mach eine Neuinstallation und Dein Nokia läuft wieder
    wie eine eins...

    Mediamaster 9800 - RESET auf Auslieferungszustand:
    Gerät auf Standby schalten (egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät)
    Falls dies nicht möglich ist (Gerät blockiert), dann Standby erzwingen in dem man die Standby-Taste am Gerät drückt und dabei den Netzstecker einsteckt.(gedrückt lassen bis vier Striche im Display erscheinen).
    Wenn Display auf Standby steht (nur kurz!), erst die rechte Taste (Pfeil hoch) drücken und danach gleichzeitig die mittlere Taste (Pfeil runter) drücken.
    Jetzt erscheint kurz "CUST" im Display und der Mediamaster startet mit einer Laufschrift "Pull the Cord".
    Jetzt den Netzstecker ziehen und wieder einstecken oder 60 Sekunden warten, es erfolgt dann ein Neustart.
    In jedem Fall startet das Gerät jetzt mit dem Welcome-Bild.(alle Daten wurden gelöscht bzw auf Default-Werte gesetzt).

    Deine Listen sind jetzt natürlich im Nirvana aber es lohnt wenn Du die Programmliste neu schreibst oder Dir eine aktuelle im Netz saugst.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    :winken:
    Mr.Tipps
     
  4. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: nokia9800 jetzt schrott??

    hallo an alle die mir geholfen haben,der nokia läuft wieder,ei herzliches dankeschön wonni37412:)
     

Diese Seite empfehlen