1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Streaming Box 8000 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Über 7000 Apps. Sky Ticket - hab ich vorhin drüben angefragt. Denke nicht, dass das dabei ist. Ich find den Stick auch preislich ok. Unter 100 EUR. ATV ist schon heftig im Preis.

2. ASC06

ASC06 Guest

Warum soll man 100€ für eine Box zahlen die Schlechter ist als der Cube und weniger Apps zur Verfügung hat??? Die Cube gab es für 69€ !

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat ein Apple Tv jahrelang Support und arbeitet mit Appleprodukten perfekt zusammen. Was weniger Elektroschrott bedeutet und Apple Produkte kann man immer weiterverkaufen, Geld gibts immer dafür und wenns 5 Euro sind.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schade das diese Streamingboxen keine Displays wie die Vu+ oder Dreamboxen haben.:(

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wozu brauchst du da ein Display?

Yiruma gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    "Sender" Anzeige?!

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum Beispiel wie Grocon schon schrieb, für Sendernamenanzeige oder Sendungsanzeige, wo angezeigt wird, was man gerade schaut, halt dafür wofür auch Receiver ein Display haben.;)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde das Apple TV 4K jederzeit wieder kaufen. Man bekommt fürs Geld viel mehr als nur einen angebissenen Apfel auf dem Gehäuse. Bin begeistert.

Natürlich wird auch die Nokia-Box vielen genügen. Hab ja selbst mit dem ersten Fire TV angefangen und heute sollte ich meinen Chromecast mit Google TV erhalten.

EinStillerLeser und Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe hier auch einen Apple TV4 und einen Apple TV 4k. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

-Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kann man mittlerweile diese Box irgendwie in Deutschland kaufen? Online oder im Laden.