1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Software

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Januar 2006.

1. FBonNET

FBonNET Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nokia-Software

Servus,

glaube nicht das Programme wie AutoCAD und AllPlan Nischenprodukte sind.

Es ist einfach so das Programme welche unter SP2 nicht laufen einfach schlecht programmiert sind, weil sich der Programmierer einfach nicht an bestimmte Vorgaben gehalten hat.

Schlimm ist es dann wenn man Software einsetzt, welche nichtmal günstig war und der Hersteller sagt einfach, das diese Version nicht mehr supportet wird, und bietet wieder für teuer Geld eine komplett neue Version an, weil die alte einfach komplett verbockt ist.

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll denn der schwachfug?

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

???? wo soll was nicht funktionieren? kenne genugend Leute, die bischen mehr drauf haben und die brauchen kein Service Pack, also immer den Balle flach halten. Ich hatte seit Jahren fast nie Probleme, hatte mal bei W98 2 Trojaner und 3 Vieren und das wars und das ist nicht viel in 6 Jahren wie ich finde.

Habe nun alles schon neu installiert und nun dürfte es doch hoffentlich klappen. Übrigens mit Firewall und Vierenscnanner kann man auch Leben.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte in 15 Jahren 0 Trojaner und 0 Viren ;)

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
  6. LaForge

LaForge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viren gabs schon vor dem Internet ;)

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Endlich konnte ich Dank Service Pack 1 Nokia PC Suite installieren, trotzdem habe ich keine Verbindung zum Handy. Am besten kaufe ich mir ein Bluetooh-Adapter für den PC. ****** Kabel

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

war in Saturn, die wollten für ein Nokia-Datenkabel 49 €. Der billigste Bluetooth-Adapter hatte 19 € gekostet. Habe dann in Mediamarkt einen Bluetooth-Adapter für 14,99 € gekauft. Angeschlossen und mit Nokia PC Suite hatte ich keine Probleme mehr. Hintergrundbilder konnte ich sofort übertragen aber keine mp3s, da steht: kein Unterstütztes Telefon verbunden, aber ich kann Realton abspielen oder mindestens hört sich das so an. Habe Nokia 6021, muss ich vielleicht vorher umwandeln oder wie bekomme ich die mp3s als Klingelton auf mein Handy?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das 6021 unterstützt meines Wissens kein MP3. Tu mal was völlig verrücktes: Schau in der Bedienungsanleitung nach ;)

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

manchmal kannst du echt witzig sein, hast du dich schon mal bei Pro 7 beworben? ;)

Ich habe Nokia Suite ausprobiert, habe einfach ein JPG genommen und es hat sofort geklappt. Da mein Handy Realton abspielt, mindestens kann ich Originale Songs als Klingelton abspielen dachte ich, dass es genauso geht.

Nun muss man wohl erst die mp3 conventieren und da mein Handy sehr wenig Speicher hat, muss man auch noch darauf achten.