1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Software

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Januar 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nokia-Software

wieso sollte nur das Original-Kabel gehen? das habe ich ja noch nie gehört, aber wie es ausschaut hast du wohl recht. Es gibt doch für alles eine eine Lösung eigentlich! eBay ist voll mit Datenkabel und die sollen alle nicht gehen?

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was denkst du wohl, warum da dieser kleine Preisunterschied besteht?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe hier auch ein Noname-Kabel (Typ DKU-2), das funktioniert einwandfrei.

Der Preisunterschied bei diesen Datenkabeln besteht IMHO darin, dass auf dem originalen eben noch der Name drauf steht.

Gag

4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

wie Gag schon sagt, bei dem einen steht Nokia drauf und bei dem anderen nichts.

5. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Noname kann es ja sein, es muss sich aber auch als DKU-2-Kabel anmelden.
    Das selbe gibt es ja auch bei den Siemens-Kabeln.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe das hier gekauft. Dachte damit sollte es klappen, nur wenn ich das Kabel an das Handy schließe kommst sofort eine Meldung das was nicht stimmt.

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Interessante Seite: hier

8. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du uns damit bestätigen, dass du nur eine "geklaute" Windows-CD hast?

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ohhhh, bitte bitte zeig mich nicht an! aber ich gebe zu, ich habe XTC genommen, fahre schneller wie 120 durch die 100er-Zone, habe illegale MP3's auf meinem Rechner, habe in meiner Firma private Telefonate geführt, habe Software installiert die mir nicht gehört, habe seit 6 Monaten nichts für meinen DSL-Anschluss bezahlt, habe vergessen mich gestern anzuschnallen, und weitere 10.000 Dilekte die nicht korrekt waren.

Übrigens, geklaut ist ein hartes Wort, ich bin bestimmt nicht in den Laden und habe was mit gehen lassen. Ich habe einen Rechner gekauft und da war XP so schon drauf und da fragt man nicht danach woher das ist.

Aber ich habe aus meiner Firma von unserem Admin XP bekommen und wollte einfach nicht alles neu installieren. Nun habe ich aber ein sehr nettes Programm bekommen, wo ich innerhalb von Sekunden den Key auslesen kann und ändern kann. Also alles legal!

Ne Frage, muss man erst Service Pack 1 installieren oder gleich 2 oder reicht 1 aus?

10. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird sofort SP2 installiert, aber bitte von der CD, nicht über die Online-Funktion.
    Sa quält sich also jemand seit Jahren ohne Servicepacks mit XP und schimpft, dass nicht alles funktioniert. Das finde ich echt schwach.