1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Software

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nokia-Software

    ich weiß ja nicht, aber alle Programme die ich habe wie z.B. Photoshop CS, AD-Aware, WaveLab, Nero, Roxio, Soulseek, Shareaza, CDex, Word, Phase 5, Winamp, GoogleEarth, FTP, Firefox, IE, Outlook, Quciktime, Avast Vierenscanner, Sygate Firewall, Streamripper, VLC, Digitalkamera-Software, Acrobat-Reader, Ghostscript, WinONCD, WIN-Rar, AX-AntiSpy uvm.

    Ich konnte die ganz normal installieren, ohne das nach Service Pack gefragt wurde! Nur bei der Nokia PC Suite wird das gefragt!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nokia-Software

    Ein Servicepack könnte evtl. ja auch neue Funktionen mitbringen???? Vielleicht könnte das Nokia-Proggie ja darauf angewiesen sein???

    PS: SP1 braucht man auch, wenn man Festplatten größer 128 GB verwenden will.

    Und weh tut es bestimmt nicht es zu installieren, da du dadurch keinerlei Einschränkungen hättest.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nokia-Software

    glaube außer 2 haben es nicht kappiert, aber ist ja auch egal!

    [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia-Software

    Ich weiß es nicht genau, aber das könnte evtl. mit der Bluetooth-Unterstützung zu tun haben. Die NDS hängt sich zudem ziemlich tief ins System rein.

    Gag
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia-Software

    Such dir doch eine andere Handy-Software.
    Programme dir mir vorschreiben wollen welches SP ich auf dem Rechner install. haben soll, sind eh für die Tonne.

    Mir kommt das SP2 auch nicht auf den Rechner.
    SP1 ( mit den aktuellen Updates ) langt.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia-Software

    Genau das wollte er doch, bis das Thema zerredet wurde. Aber es gibt leider keine brauchbare kostenlose Software dafür. Hab ich selber lange danach gesucht.
    Weil?
    Weil?
    Weil?

    Pardon, aber ich interessiere mich wirklich für die Begründung.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia-Software

    Wie willst du die aktuellen Updates einspielen, ohne SP2? Der größte Teil der aktuell verfügbaren Updates ist doch auf das SP2 zugeschnitten und funktioniert ohne dieses gar nicht. Und viele der im SP2 neu enthaltenen oder verbesserten Funktionen sind schon sehr nützlich und brauchbar.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia-Software

    Sorry Gag, hab jetzt keine Lust mich über das Pro&Contra von irgendwelchen SP auszulassen.
    Und schon garnicht über Progger die meinen sie müssten ihre Programme so schreiben, das sie nicht auch ohne M$-SP laufen.

    Das endet eh wieder in Anti-M$ Schlacht.

    Ausserdem würde dann unter dem Post stehen:

    Note: 5+ Thema verfehlt ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia-Software

    Ähm... Mich würde es aber wirklich mal interessieren, da ich in keiner Weise nachvollziehen kann, dass es da überhaupt irgend eine Diskussion darüber geben kann...
    Ja, echt schlimm, dass sie überhaupt Windows XP vorschreiben, gell? Ach, was rede ich... Dass sie Win95 überhaupt vorschreiben. Win 3.0 war doch auch ein tolles OS... :rolleyes:
    Genau das kapiere ich nicht. Was bitte soll hier "Anti" Microsoft sein, wenn die Produktupdates herausbringen, die Sicherheitslücken schließen, Fehler beseitigen und obendrein noch völlig gratis neue Funktionen mitliefern.

    Oder sollte man besser bei einer veralteten Version bleiben, damit man weiterhin einen Grund zum Meckern haben kann?

    Also ich verstehe es echt nicht.

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia-Software

    Ist aber so, es türzt sofort beim starten ab.
    Mit der exakt gleichen Hardware und nur SP1 läuft es.
    Das Problem ist aber schon lange bekannt, nur bietet Pinnacle keinen Support mehr für das Programm an.

    Ich habe daher extra XP mit SP1 installieren müssen.

    Gruß Gorcon