1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Smart TVs kommen nach Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2020.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich denke mal das gleiche was auch aus JVC und Kenwood geworden ist. Panasonic ist ja auch nur noch ein Abklatsch dessen was sie mal waren. Wenigstens machen sie noch richtig gute Fernseher. Aber das Portfolio ist längst nicht mehr so breit wie früher.

    Irgendwann gibt es nur noch Chinaware und dann haben wir alle einen Nokia TV im Wohnzimmer. Und Xi Jinping bestimmt was darauf läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas hatte ich immer bei einigen Sendern gehasst, wie kann man sowas wollen?!
     
    Patrick S, everist und zypepse gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es eben wie im Radio klingt und dass man damals sowas zu Hause vollautomatisch erzeugen konnte war toll
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte mich auch genervt, man musste sich bei Kassettenaufnahmen dann immer krampfhaft entscheiden wo man den Cut macht!
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben und solche Sender habe ich gehasst wie die Pest.
     
    Patrick S gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der 52 war wohl der Nachfolger. Der 51 war aber optisch der Hammer. Er ließ sich wunderbar in die Hifi Anlage integrieren.
    Man sah ihm gar nicht an, dass es ein Videorecorder war. Der 52 hatte dann schon abgerundete Ecken und das Gehäuse war, glaube ich, aus Kunststoff. Technisch gesehen war das damals das Beste, was man kaufen konnte. Meiner hat 1700,- DM gekostet.

    mitsubishi hs-e51 - Google Suche
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, die Front war abgerundet und aus Kunststoff.
    Der Hammer zur damaligen Zeit war der S-VHS E82, den hatten wir 5x vorverkauft, bevor der überhaupt in den Handel kam, für 2798,- DM.
    Damals für die allermeisten mehr als ein durchschnittliches Monatseinkommen.
    Es war ein Topgerät u.a. zur Filmnachbearbeitung der Camcorderaufnahmen.

    mitsubishi hs-e82 - Google Suche

    Oh, was war der Threat, Nokia TV´s....:)
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Einen Fernseher von denen werde ich mir nicht holen.

    Dagegen ist die Streamingbox für mich schon interessant.

    Nokia Streaming Box 8000
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020