1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Sat-Spiegel 85 cm, Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wetsch, 1. August 2002.

  1. Wetsch

    Wetsch Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DEG
    Anzeige
    Hallo, habe einen Nokia-Spiegel mit Multifeed auf Astra und Eutel! Ich habe einen Diseq-Schalter dazwischen und komme auf max. 28 % bei z.b. ProSieben! Sehr sehr wenig, wenn ich den Multischalter wegklemme komme ich gleich auf 25% mehr, sollte das bedeuten daß der Multischalter kaputt ist? würde mich interessieren welche Signalstärken ihr so bringt! habe einen Galaxis EasySCI, kann aber nicht am Receiver liegen oder?

    Danke für eure Postings
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    1. redest Du NUR von DiSEqc Schalter oder Multischalter???

    2. solche Schalter sollten nicht so HEFTIG den empfang mindern. würde keinen sinn mehr machen. prinzipiell kann ich nur empfehlen, SPAUN produkte zu kaufen. sind die BESTEN!!! läc

    und bei ProSieben sollte man schon auf 100% kommen!

    <small>[ 01. August 2002, 14:46: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Dein Schalter ist defekt oder bekommt Störsignale von einer benachbarten Antenne bzw. einem gekoppelten 2.LNB.Es kann auch ein Potentialübergang(Erdungsspannung)oder ein DECT-Telefon stören und das Empfangsergebnis "vermiesen"...
     

Diese Seite empfehlen