1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Sat 8001S

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von elcativo, 6. April 2006.

  1. elcativo

    elcativo Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir letztens bei ebay den Nokia 8001S Analog Receiver gekauft, nur leider ohne Bedienungsanleitung. Hab jetzt schon bei google nach einer pdf Version gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Weiß von euch vielleicht jemand wo man die Bedienungsanleitung noch herbekommen kann?
    Oder wie man bei dem oben genannten Receiver einen Sendersuchlauf starten?

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Sat 8001S

    Ob der überhaupt einen Sendersuchlauf hat? Ich habe das nur bei ganz, ganz, ganz wenigen Receivern gesehen. Üblicherweise wird jedes Programm mit Transponder-Frequenz, Polarisation, Satellit, Audio-Frequenzen, Audio-Modus von Hand eingetragen. Bei einigen Geräten ist es möglich, die Frequzenzen manuell abzufahren, aber die zusatzlichen Einstellungen müssen trotzdem manuell vorgenommen werden.
     
  3. elcativo

    elcativo Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Nokia Sat 8001S

    Bin jetzt auch greade dabei das manuell zu machen. Aber trotzdem danke für die Antwort.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Nokia Sat 8001S

    oh ja - schon lange her mit den analogen Receivern. Hans hat Recht, damals mußte man alles von Hand eingeben...
     

Diese Seite empfehlen