1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Receiver bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von curverb, 5. Dezember 2004.

  1. curverb

    curverb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    was haltet ihr von dem Nokia SAT 820S ?

    Der endet in 30 Minuten bei ebay.

    Christian
     
  2. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    hoi
    wegen meiner...-aber da ist in 6 tagen noch ein zweiter zu haben-besser abwarten und gucken,was andere hier noch dazu zu sagen haben-analogreceiver gibts wie sand an meer...
    dieser hier ist ultimativ(ist keine werbung! für die auktion-lösche den link wieder...)
    diesen link habe ich wieder gelöscht,weil eine noch laufende auktion...
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Naja, wenn schon Grundig dann doch einen originalen. Die Pace nachbauten (6100, 7100 usw.) sind zwar auch nicht schlecht, aber original Grundig ist schon besser.
    Der STR6000 müsste ein Philips sein.

    Blockmaster
     
  4. curverb

    curverb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Ich frag jetzt mal ganz konkret nach dem 820S da ist nämlich um 19:58 Uhr noch einer Fertig.

    Kann man den Empfehlen und sind die in der Umschaltzeit recht ordentlich?

    Christian
     
  5. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Schnell Zappen machen so ziemlich alle analogen Receiver, Linux gibs nur Nokia d-box 2 und anderen Digitalreceivern.

    @Blockmaster,
    Das einige Grundig so ein scharfes klare Bild verdanken sie vor allen der SHARP - Tuner die ja breits das rohe FBAS auskozten
    Der STR 6000 ist ein Pace, Der entprechende Philips (STU 1200 oder so) auch ein Pace.
    Der STR6100 bzw STR 7100 (Mit Samsung Tuner) haben mit den STR6000 nicht viel gemeinsam.
    Völlig andere Schaltung mit Panda. Diese Grundigs brauchen nur ein kräftige Antenne ..85 cm. Nokia verringert einfach die Videobandbreite und siehe da weniger Rauschen im Bild, aber dafür auch weniger Schärfe. So meine Vermutung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Wenn schon analog, dann würde ich einen receiver mit ADR nehmen.
     
  7. curverb

    curverb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Die nächsten Tage enden bei ebay noch weitere Nokia 8001/8002 er.
    Wie weit kann man da so mitbieten, um nicht einen zu hohen Preis zu zahlen?

    Gestern abend hätte ich einen beinahe einen Grundig STU6100 bekommen, war mir aber für über 20€ dann doch zu viel.

    Christian
     
  8. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Jetzt um die Zeit sind die Preise sowieso am teuersten, für einen intakten Receiver würde ich höchstens 15-20 Euro bezahlen

    ADR höchsten noch zum Preis eines normalen Receivers. Hätte ich noch ein ADR, würde ich den Receiver so schnell wie möglich verkaufen, so lange man noch Dumme bei ebay findet.
    Ab 50 Euro gibs Digitalreceiver ! Ab 75-100 Euro bekommt man schon eine Auswahl an guten Geräten.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nokia Receiver bei ebay?

    Original Grundig haben immer auch einen original Grundig Tuner.