1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia nimmt 211S zurück!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von randyandy, 5. Februar 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Bei subventionierten Handies ist es aber auch normal, dass du es beim Provider/Händler reklamierst und nicht beim Hersteller. Man möge sich bitte auch mal vor Augren halten, dass hier einige Händler mittels Mauscheleien die Prepaidangebote deutlich unter dem von Premiere angesagten Preis verhökert haben. Dafür muss im Falle einer solchen Rückholaktion auch dieser Händler gerade stehen.
     
  2. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Na super, nun bietet NOKIA dieses "Sensationsangebot" an und ich habe meinen Kaufbeleg nicht mehr. :( Hat jemand schon mal bei der HOTLINE von Nokia nachgefragt was in solch einem Fall an "Pauschalerstattung" für diese Schrottkiste drin ist ?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Ja ich hab angerufen. Habe anscheinend sogar mit dem Cheff vom Technischen Support gesprochen (nach mehrmaligem Verbinden und 20 min Wartezeit) . Der meinte der MM211S wird nicht zurück genommen :mad: . Ich solle mich noch Gedulden, weil das Softwareupdate bei Premiere zur Prüfung ist und "bald" erscheint. Super..... Wenn ihr Pech habt bekommt ihr keinen Cent für den Elektroschrott sondern die Spielen auf Zeit und installieren dann die neue SW und ihr bekommt ihn so zurück !
     
  4. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Kannste Dich noch erinnern wie der Name von dem Herrn war?
    Wenn Du es nicht hier posten willst kannste mir bitte mal ne PN schicken...

    Danke!
     
  5. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    hab heute nochmal angerufen und denn gefragt was da orginalzubehör is denn es steht ja nicht in der anleitung:
    -receiver
    -fernbedienung
    -batterien (!)
    -anleitung
    -scart kabel
    -stromkabel

    können die leeren batterien von mir aus gern haben, spart mir entsorgungsfahrten! bin ja gespannt was ich da rausbekomm....
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Jo ich hab heute auch nochmal angerufen. Heute hieß es dann wieder, wir nehmen ihn zurück, wenn sie nicht mehr warten wollen.
    Aber andere Frage (habe ich auch vergessen zu Fragen) was ist wenn man keine Rechnung mehr hat ? Hat das schonmal jemand rausbekommen ?
     
  7. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    hier mal mein erfolgreicher Erfahrungsbericht mit Premiere und Nokia wegen dem MM 211s:

    Nokia hat den Receiver über Hermes abholen lassen und erstattet laut Hotline die vereinbarten 150,00€.
    Nach mehreren Mails an Premiere und Fragen wer mir den Ausfall von Premiere von Dezember bis heute ersetzt, hab ich am Mittwoch nen Anruf von Premiere erhalten. Die haben sich tausendmal entschludigt und mir zur Wiedergutmachung heute einen neuen Technisat PS kostenlos und ohne Verlängerung des Abos geschickt. Mein Tipp, lasst euch nicht nur mit ein paar Freifilmen aufdrücken, das geht auch anders. Somit hab ich jetzt dann 150€ und nen neuen Receiver:winken: .
    So nimmt das ganze doch noch ein gutes Ende.
    Postet bitte eure Erfahrungen....
     
  8. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Frage 1: Hast Du die 150 Euro schon bekommen ? Wenn ja, hast Du eine Rechnung beigelegt und wie hoch war der Betrag ? :confused:

    Frage 2: Gratulation zum Receiver. Aber warum musste ich 42 Euro dafür lohnen ? :eek: Von "Gleichbehandlung" kann mann da ja nun mehr nicht reden. Aber das ist ja nicht untypisch bei PREMIERE... ;)
     
  9. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Hat mittlerweile jemand der den Receiver zurückgeschickt hat auch schon "Kohle" dafür überwiesen bekommen ? Wenn ja, wieviel und wie hoch war die beigefügte (?) Rechnung ?
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Ich habe heute eine Karte von Hermes erhalten:
    "Wir haben Ihren Artikel mit der Nr. xxxxx (SAT-Receiver) zur Reperatur erhalten. Sie bekommen ihn in den nächsten Tagen zurück. Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    HERMES TECHN. KUNDENDIENST"

    Bekomme Ihn zurück??? Ich habe ihn doch zurückgegeben???
    Ist der dann ganz und funktioniert einwandfrei???
    In den nächsten Tagen ist wohl eher relativ???
    Was soll der Spass:mad: