1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia nimmt 211S zurück!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von randyandy, 5. Februar 2005.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Versuchs doch einfach mal ! Besser als jetzt wird die Lage sicher nicht mehr werden... Nokia & Receiver ist ist ein TOTALES CHAOS ! Nicht kaufen ist da die BESTE & EINZIGE Alternative... :rolleyes:
     
  2. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Hier die neue Antwort von Nokia.
    Die Formulare wurden mir als PDF von Nokia geschickt

    Sollten Sie mit einer weiteren Wartezeit nicht einverstanden sein, können wir Ihren Media Master 211 S über den Hermes-Versand, zur Rücknahme, abholen lassen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung erfassen können, wir benötigen hierfür Ihre Adresse (mit Telefonnummer), das Kaufdatum und die komplette Seriennummer (steht unter dem Gerät und beginnt mit S/N). Bitte beachten Sie, das Ihr Receiver stossfest verpackt (möglichst

    original) und das Zubehör komplett beigelegt ist.

    Wir bitten Sie dann das beigefügte Schreiben auszudrucken, komplett auszufüllen und dem Gerät beizulegen.

     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Hi guigui,

    Kannst du mir diese Formulare auch mal schicken, oder steht dein Name schon drauf. Ich würde mich freuen. Besten Dank schon mal.

    ;) , majo
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Tja, ich fürchte da bin ich angesch...
    Mein MM211S hat schon einen Sturz hinter sich und das Gehäuse ist etwas ramponiert. Funktioniert zwar noch einwandfrei (von Premiere mal abgesehen), ist aber eben auch beschädigt.

    Nehmen die solche Geräte auch zurück? ;)
     
  5. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    @guigui:

    Vielen Dank! Mal sehen: ein Punkt ist eben doch, wo bisherige Kontakte aufgeführt werden sollen (hätte mich auch gewundert, wenn nicht)


    @DeJe:

    Bei einem Sturzschaden könntest du dich auf einen traditionsreichen deutschen Volkssport besinnen. Wende dich an einen Bekannten, welcher privathaftpflichtversichert ist. Jedoch: mit Zahlung in Höhe des Zeitwertes (Totalschaden) geht das Eigentum an der beschädigten Sache auf die Versicherung über (nicht bei Reparatur, wenn dieser Aufwand den Zeitwert nicht übersteigt, hier könnte man sich absprechen).

    Erst mal eine rauchen ;) , majo
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Was trägt man denn am besten beim Kaufpreis ein, wenn der Receiver im Rahmen eines Abo´s für 1 Euro erworben wurde ?
     
  8. teegee

    teegee Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Das gleiche Problem habe ich auch. Habe den Receiver für minus(!) 67 EUR zusammen mit einem Abo erworben. Auf der Rechnung ist daher leider kein Kaufbetrag des Receivers aufgeführt, dort stehen nur diese minus 67 EUR drauf....
     
  9. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Am besten überhaupt nichts...Kaufbeleg ist verloren gegangen und dann auf Kulanz pochen:cool:
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Hallo, ist bei mir genau so! Habe eine Rechnung von Glowalla mit 1 Jahr Premiere Film Prepaid. Muß ich da jetzt noch 67 Euro drauflegen??? Die Gewährleistung für das Produkt muß der Hersteller auch so bieten egal wieviel auf der Rechnung steht und ein Umtausch bzw. eine Reperatur sind ja derzeit überhaupt nicht möglich. Also ich würde raten abholen lassen und abwarten, die Kiste ist ja derzeit eh nicht zu gebrauchen. Was meint Ihr???