1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia New Years Eve - Wo wird dies übertragen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 27. Dezember 2006.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    'n abend allerseits,

    ich weiß nicht, ob jemand schon was vom Nokia New Years Eve gehört hat. Für alle die ihn noch nicht kennen, hier die Website. Da ich leider nicht in Berlin (und erst recht nicht in den anderen Städten) anwesend sein kann und ich mir dieses Event nicht entgehen lassen will und ich auf der o.a. Website unter dem Punkt "Ihr Silvester" gelesen habe, dass TV-Übertragungen geplant sind, wollte ich euch fragen, ob schon Sender bekannt sind, die dieses Event übertragen.

    Grüße,

    MarkusP