1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM9800S Liste aller freien Sender umsortieren?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ramadamses, 17. Mai 2004.

  1. Ramadamses

    Ramadamses Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    warum kann ich die Liste der freien Sender, die beim auto-Suchlauf angelegt wurde, nicht umsortieren?
    Ich muß erst eine eigene Liste anlegen. Da passen aber nur 99 Sender rein

    Was mache falsch?

    Gruß
    Markus
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hallo Markus,
    bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Listen "ALLE", "FREIE", "DATEN" nicht sortiert werden können. Aber mit MMEdit ist es ja kein Problem, neue Listen zu erstellen. Da ich neben Astra1 und Hotbird auch Sirius und Thor empfange, habe ich einfach diverse Listen wie "SPORT" "NACHRICHTEN" "DEUTSCH" etc. angelegt, so bleibt die ganze Sache ein wenig übersichtlicher. Das mit den 99 Programme pro Liste ist richtig, mehr gehen da nicht rein. Also, hol dir die Software MMEdit und ein Null-Modem-Kabel, spiel die Programme in den Rechner, bearbeite sie dann im Computer, und spiele sie anschliessend wieder zurück zum Nokia. Das geht relativ schnell und nicht so umständlich wie mit der Fernbedienung (da sitzt man schon mal ne Stunde oder länger)

    Gruß Peter