1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM9800 und Nagravision

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wilf, 31. März 2003.

  1. wilf

    wilf Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich habe den MM mit eingebautem Viacess Modul und nutze ein Cam Nagravision für TV-Cabo. Ich habe Probleme mit den vertikalen Sendern und zwar kurze Bildausfälle. Ich habe mal gehört dass der MM probleme hat andere Module wie Nagravision richtig zu verarbeiten. Ist da was dran?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn die horizontalen funktionieren, kann es kaum was mit dem modul zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen