1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediaterminal 511 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Triple-M, 2. Oktober 2001.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi,
    schreibt mir doch bitte mal eure Meineung zu dem demnächst erscheinenden Nokia Mediaterminal 511 S.

    thx
     
  2. JAFFAR

    JAFFAR Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bremen
    Hi
    Was man über den Receiver lesen kann klingt
    nicht schlecht. Nur dürfte das Teil nicht ganz billig sein. Wenn er dann noch MHP könnte wäre er Zukunftssicher. Vielleicht ist das ja per Update möglich.
    :eek:

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: JAFFAR ]
     
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Hallo,

    das Gerät kann MHP.

    Aber wie ist es mit einem Mikrofon-Eingang?

    Das MediaPortal (schon erhältlich) von M.Technologies (auch MHP-fähig) hat einen Mic-Eingang, aber kein Firewire.

    Kann man über die Ethernet-Anschlüsse (Media Terminal und MediaPortal) ausser dsl auch Daten zum PC übertragen/abrufen (filme, Mp3's usw.)?

    Und kann man über die Firewire-Anschlüsse im Nokia "Media Terminal" auch Daten (Film von DV-Cam rein, Film von Platte raus, Mp3 rein usw.) Ein- und ausgeben.


    In den Daten des Media Terminal steht nichts über Mp3, Wav, Avi, WMV, Mov, Mpeg4 usw..

    Da es ein Computer ist, sollten diese Standard-Formate unterstützt werden.

    Dafür sind diese Formate aufgeführt:
    GIF, JPEG, PNG, MIDI, Macromedia Flash und PDF.

    Ich meine mal was von Mp3 und Mpeg4 gelesen zu haben (das wäre bei dem eingebauten DVD-Leser wohl auch zu erwarten).
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen