1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediaterminal 511 s wäre klasse neue d-box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atseher, 30. August 2001.

  1. atseher

    atseher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Schön wärs!

    Das wird wohl leider aber nur ein Wunschtraum bleiben, bei der Finanzlage von Premiere.... :(

    Gruss
    d-talk
     
  3. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Ich weiß was:

    - Das Nokia-Terminal wird kommen
    - schon zum 1.1. des nächsten Jahres
    - mit neuer super Software
    - ohne Zuzahlung
    - läuft problemlos, keine Abstürze
    - mit Modem
    - die Hotline wird wieder umsonst (0800)
    - die Hotline-Mitarbeiter sind top-geschult


    .. und nächstes Jahr fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag

    .. und wir schreiben das Jahr 2101

    Jim
     
  4. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    wenn du mal nicht zu früh lachst :cool: :cool:
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Nix gegen die Hotline-Mitarbeiter!!!

    Ich hab noch nie Probleme mit den gehabt.
    Wenn man zu den freundlich ist, sind sie es auch zu Dir.
    Bei meinen Problemen haben sie mich auch immer richtig gut beraten und geholfen!!!

    MfG
    special-agent :)
     
  6. Markus S

    Markus S Guest

    Ich finde auch das die Hotliner im grossen und ganzen ganz gut sind. Leider hat man immer wieder ein ahnungsloses Windei dabei :(

    ...aber das ist doch überall so.
    Bei der Telekom oder T-Online legen die Hotliner auch schon mal einfach auf wenn sie keine Ahnung haben. Und das finde ich echt voll xxxxx :mad:
     

Diese Seite empfehlen