1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia mediamaster9450s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wonni37412, 7. August 2004.

  1. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie kann ich an diesen ding ein reset durchführen,schon alles probiert,drücke ich auf stand-by zeigt er mir immer 9450 an ,geht dann wieder auf uhrzeit,wer kann helfen,was mache ich falsch?
     
  2. snowglider

    snowglider Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nokia mediamaster9450s

    Brauchst du denn das "absolute Reset" ? Bei Fehlern, die auftreten, reicht häufig auch einfach die Option "Neu-Installation"
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nokia mediamaster9450s

    Habe gerade mal bei www.nokia.de nachgeschaut. Dort ist der Reset ausführlich beschrieben.
     
  4. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nokia mediamaster9450s

    hab gerade bei nokia geschaut,aber ich bekomme kein bild auf den fernsehen,drücke ich die standbytaste,geht er wie gesagt auf die anzeige9450und dann wieder auf uhrzeit,komme halt nicht ins menü,hat noch einer eine idee,erstmal danke
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nokia mediamaster9450s

    Offensichtlich kannst du den Receiver nicht einschalten. Was für Anzeigen bekommst du denn, wenn du versuchst, ihn mit der Fernbedienung einzuschalten?
     
  6. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nokia mediamaster9450s

    hans ,danke für deine bemühung,mit der fernbedienung tut sich garnichts,ich habe noch eine vomm 9800 sind identisch,auch damit nichts,auch batterin schon gewechselt,ich seh das auch so,daß er nicht einschaltet,soll ich vieleicht mal bei nokia anrufen?oder hast du noch eine idee?
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nokia mediamaster9450s

    Als erstes solltest du mal versuchen, was passiert, wenn das Kabel zum LNB nicht angeschlossen ist.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nokia mediamaster9450s

    Wie hast du überhaupt die Verbindung zwischen der Box und dem Fernseher hergestellt? Siehst du wenigstens kurzzeitig, dass der Receiver einschalten will?
     
  9. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nokia mediamaster9450s

    hallo an alle die versucht haben mir zu helfen ein fach danke,ich habe bei nokia angerufen waren sehr nett,schon nach 10min.hatte ich per mail eine neue software einfach toll es hatt geklappt