1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9902

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bäcker, 17. Juni 2001.

  1. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Anzeige
    Hallo Leute ! Von Nokia gibt es den Mediamaster 9902 mit Festplatte 40 GB OPEN- TV u.s.w. Der Preis 1499,-DM Schaut doch mal bei NOKIA vorbei !


    Gruß Alex 77
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    MoinMoin,
    der Mediamaster hat zwar eine grosse Platte, aber gemäss Anleitung (siehe WebSeite von Nokia) kann er aus einem DVB-Signal (Filme auf Pro7) weder DolbyDigital an einen Verstärker weiterreichen geschweige denn aufzeichnen.
    Damit wäre der Mediamaster 9902 S ein Verriss. Gerade das Aufzeichnen von DolbyDigital ist etwas, was sonst gar nicht geht und echte Innovation ist.
    So ist das Teil ein Receiver mit Videorekorder - na gut, digital, aber das war's. Schnief. Bleiben Kathrein und Micronik ...
    Und tschüss,
    Thorsten
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Dann als 100. Posting mal was zum Mediamaster 9902 S.

    Leider hat er nur einen Common Interface Schacht.
    Dies ist in der heutigen Zeit leider mindestens einer zu wenig.

    Bei den noch zu erwartenden Verschlüsselungen benötigt ein Receiver, der einen Kartenleser eingebaut hat noch mindestens 2 CI-Zugänge um zukunftsfähig zu sein.
     

Diese Seite empfehlen