1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9800S

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HeS, 31. Dezember 2004.

  1. HeS

    HeS Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich habe mit meinem Mediamaster 9800S ein grosses Problem. Nach einem Werksreset habe ich versucht die neuste Softwareversion 2.0 aufzuspielen. Es hat nicht vollständig geklappt. Nach 96,8% Übertragung wird im Display folgende Meldung angezeigt : "odl", E 30, self, E 513, d1.04.
    Ich versuche die ganze Zeit einen neuen Werksreset durchzuführen, das Gerät reagiert gar nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    schau mal im treat nokia rein,da findest du genug hilfe für den 9800s:winken:
     
  3. HeS

    HeS Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    Hallo,

    eben nicht, einiges was darin steht habe ich ausprobiert.
    Es funktioniert trotzdem nicht. Der MM befindet sich in einer Schleife, wie ich es beschrieben habe und durch mehrere Versuche einen Werksreset durchzuführen,
    reagiert eben das Gerät nicht.
    Trotzdem vielen Dank!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    Nur hat der MM9800 mit einer D-Box1 nicht viel gemeinsam.
    Gruß Gorcon
     
  5. HeS

    HeS Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    Hallo Gorcon,

    ich bin da ein absoluter Laie.
    Könntest Du zu diesem Thema ein wenig mehr schreiben.
    Danke
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    Nein, ich kenne den MM9800 nicht, (nur vom sehen).
    Der MM9800 ist jedenfalls nicht baugleich und besitzt ein ganz andere Software.
    Das Thema ist unter "Nokia" besser aufgehoben.

    Gruß Gorcon
     
  7. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Nokia Mediamaster 9800S

    versuch es nochmal oder einfach immer wieder stecker raus,wieder rein und dabei die standbytaste fest eindrücken und halten,das öfters muss dann gehen,sonst ruf einfach mal bei nokia an ,ich hatte da immer nette typen am telefon,und schau dir im treat nokia nochmal die beiträge von hans an,hat mir auch geholfen,bzw mach doch in dem treat eine neue anfrage dann mault hier auch keiner im d-box treat;)
     

Diese Seite empfehlen