1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von krutsy, 9. Dezember 2005.

  1. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe einen Nokia Mediamaster mit Fernbedienung. Bei Interesse geb ich noch ein Aston CAM Modul (SECA) dazu. Preis ist VS.
    [​IMG]


    MfG Tim
     
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

    Hallo

    Was heist das VS ????? :eek: :eek: :eek: Wieviel wer deine Vorstellung dafür ???Preis????? Bitte:) :) :) :) :) :)


    Gruss Rapp
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

    soweit ich weiß bedeutet VS VerhandlungsSache.
     
  4. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

    VS bedeute auch Verschlusssache...
    Nu ja, was würdest du bezahlen wollen?
     
  5. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

    Um was verhandeln wir den hier , um einen Mediamaster hehehe was möchte er den haben ??? ein Lutscher , 1 Euro , meine Wohnung??? ich weiß ich weiß .Ein Scherz war das .Er mueste schon hin schreiben was oder wieviel er haben möchte!! Oder meint Ihr nicht??:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:Wenn dies verschlußsache sein soll, ich mein gibt es hier keine Regeln inwiefern wie Preisangabe usw ???Genau das meine ich ----- Punkt 3 wäre hervor zu heben .

    1. Das ist keine Ebay-Werbeplattform, Links zu Ebay-Angeboten sind zu unterlassen.
    2. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.
    3. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
    4. DIGITALfernsehen übernimmt KEINE Haftung für die angebotene Ware.
    5. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen



    Gruss Rapp
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  6. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Nokia Mediamaster 9800 + Aston CAM

    Ok, ohne Modul 65€ mit Aston 95€

    Wobei ich noch etwas zur Fernbedienung sagen muss: Am Batteriefachdeckel ist ein Nase abgebrochen, weshalb sie nicht mehr hält. Ein Stück Tesa oder eine Universal Fernbedieung ollten da helfen...:D
     

Diese Seite empfehlen