1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9600 S Senderlisten editieren?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Drogenfahnder, 15. März 2004.

  1. Drogenfahnder

    Drogenfahnder Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Servus.

    Habe vor kurzem nen Mediamaster 9600 S geschenkt bekommen. läc Und wollte jetzt mal die Senderliste mit meinem PC editieren. Verbindung mit dem PC über Serielles Kabel.

    Mit welchem Programm kann ich das machen durchein bzw. geht das überhaupt mit der Originalsoftware von der Box oder muß ich erst DVB 2000 drauf spielen?

    Danke für eure Hilfe.

    :cool: Drogenfahnder :cool:
     

Diese Seite empfehlen