1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Flash-Probl

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bithunter_999, 3. Dezember 2002.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe ne Nokia 2xI und kann momentan nur das "alte" 28ger image flashen. Versuche ich das rchtige AlexW-1.6 (2xI-Version) zu flashen, hängt sich die Box beim Neustart auf. Das Display wird leer und es ist nur noch die Beleuchtung aktiv. Hat jemand gleiche Probleme oder weiß jemand, wie mann das Problem behebt? Früher lief auf der Box die Soft, heute leichter nicht mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    cu bithunter_999
     

Diese Seite empfehlen