1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia ES REICHT!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von neogeorex, 24. März 2002.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja und ich kenne den Unterschied einen Kunden etwas zusagen und nicht einhalten und dies ist
    hier der Fall.
    Da gibt es gar nichts anderes, in der heutigen
    Zeit muß eine Firma für Ihre Kunden alles möglich
    machen das ist nun mal so und bleibt auch so!
    Sonst kaufe ich mein nächstes Auto nicht bei
    Nokia oder haben die gar keine Autos?
    Der Vergleich kommt nicht so an.

    MFG Rudlis [​IMG]
     
  2. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Salzletten ]</p>
     
  3. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Der Ärger der Leute resultiert evtl. daher, daß Sie Funktionen wie Timerfunktionen eines Videorecorders bei einem solchen hightech-Teil wie den 9902S einfach vorrausgesetzt haben und nie auf die Idee gekommen wären, daß Timerprogrammierungen bei einem Festplattenrecorder so umständlich sein können.
     
  4. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schliesse micht der Meinung von Salzletten voll an. Diese Timer-Schlamperei, die die Programierer da verursacht haben, will mir einfach nicht in den Kopf. Habe mir etliche andere HD-Receiver angeschaut, die haben die Funktion natürlich! Eben aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit der Softwareaktualiserung. Und mal Hand aufs Herz, die Timer-Seite um einen weiteren Eintrag, etwa: Timerart, zu erweitern, wie schwierig kann das sein?? Und es kann ja auch nicht astronomisch teuer sein ein Upload über Astra oder Eutelsat zu bewerkstelligen, die anderen Hersteller machen es doch auch.
    Für mich als leidenschaftlichen Serien-, LateNight- usw. -Schauer ist ein HD-Receiver gegenüber einem Videorekorder ein Segen. Schauen und löschen eben.
    Bei mir hat das ganze Dilemma eine Menge verursacht: ein Nokia-Gerät kommt mir nicht mehr ins Haus und mein nächstes Handy wird auch keines von dieser Marke sein... [​IMG]
     
  5. Satdog

    Satdog Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @neogerex
    Welchen HD-Receiver hast du denn jetzt im Einsatz?
     
  6. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Satdog
    Nokia 9902 S, steht doch auch ganz oben im ersten Posting [​IMG]
     
  7. meili

    meili Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir hat es Heute gereicht ich bin ruhiger Tip aber
    folgendes beim Aspielen hat mir bei einigen Titeln der Ton gefehlt bei einen Anderen hat ER trotz
    45 Minuten Aufnahmezeit die auch angezeigt waren
    einfach nach 30 Minuten in einen Anderen Titel gekippt.Ich habe das Glück mein Rückgaberecht kann ich morgen noch wahr nehmen.Aber Welchen soll ich mir jetzt zulegen sind anscheinend Alle noch nicht ausgereift.
     
  8. Schneppi

    Schneppi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei diesen ganzen Hotline und Mailservice Anfragen dürft Ihr nicht vergessen, das die meisten Firmen mit solchen Aufgaben andere Unternehmen beauftragen.

    Das bedeutet das Nokia wahrscheinlich mit grosser verzögerung solche Anregungen bekommt.

    In der Regel werden Verbesserungsvorschläge at Akta gelegt und man kümmert sich lieber um echte Fehler. Gibt es davon keine gravierenden kümmert man sich lieber um wichtigere Geräte und Neuentwicklungen.

    Vertraut mir. Ich arbeite zwar nicht für Nokia aber ich arbeite auch als Techniker im Service bereich...

    Nur habe ich das Glück, das ich für eine Firma arbeiten darf bei der der Kunde wirklich noch König ist! [​IMG]