1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia erwägt doch Comeback im Handy-Geschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2015.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.392
    Zustimmungen:
    6.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nokia erwägt doch Comeback im Handy-Geschäft

    Wer braucht schon Nokia wenn es ein Commodore-Smartphone gibt?
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.018
    Zustimmungen:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nokia erwägt doch Comeback im Handy-Geschäft

    Ich hatte mal ein Nokia N97 Mini und damit hilt der Akku leider auch nicht länger als mit anderen Smartphones.
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia erwägt doch Comeback im Handy-Geschäft

    Nokia war mal vor 10 Jahren richtig geil.....aber die letzten Jahre fand ich die Nokia Handys nur noch schrecklich, sowohl von der Bedienung als auch vom aussehen......von mir aus kann Nokia vom Handymarkt verschwinden. für mich kein Verlust.
     

Diese Seite empfehlen