1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia E7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von GitcheGumme, 10. März 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nokia E7

Tatsächlich bekommt man das iPhone 4 für ca. 670 € in Deutschland. Nur hat es eben keine Tastatur (die ich bei meinem Handy auch noch recht häufig nutze, um z.B. Mails zu schreiben) wie das E7 und den HDMI-Anschluss müsste man auch erst umständlich per Adapter realisieren (sprich teuer kaufen).

Von daher ist der Preis für's E7 schon i.O.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, ich bin nicht davon ausgegangen, dass irgendwer außer irgendwelchen halbstarken Spacken in der U-Bahn auf die Idee käme, über einen Handy-Lautsprecher Musik zu hören.

Selbstverständlich schließt man dazu einen Kopfhörer an. Wer Wert auf Klang legt, direkt an die Buchse des Geräts, wer es lieber etwas unabhängiger mag, dann mit Bluetooth.

3. Master-D

Master-D Guest

Gibts für z.B. 515 € neu bei einem seriösen Händler mit 10000 positiven bewertungen wie hier:

APPLE IPHONE 4 16GB - KEINE WARTEZEIT - AUF LAGER - NEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 01.05.11 00:01:54 MESZ)

Da hole ich mir doch nicht fürn selben Preis ein Symbian Handy. :eek:

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Super, das Iphone hat ja sogar einen T-Mobile Simlock, dafür ist es ja fast geschenkt. :confused:

5. Master-D

Master-D Guest

Den Lock kannste doch locker deaktivieren. Es sei denn Du bist 90 Jahre alt und hast auch sonst keine Ahnung.

6. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso geht das mit 90 nicht? Erkennt das iphone sogar das Alter? Und geht es mit 91 dann wieder?

7. Master-D

Master-D Guest

Ab 90 aufwärts geht da nix mehr!

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und mit einer neuen Firmware + neuem Baseband geht das Gefrickel von vorne los.

Dann lieber ein ordentliches Android oder von mir aus auch Symbian. Einmal den Lock entfernt ( so es überhaupt einen gibt ), kann man auch 100 Firmwareupdates machen. Gerade das ist beim iPhone und den iPads auch wichtig.

Wer sich ein iPhone leisten kann, gibt auch 50 € mehr aus und hat dann sowieso eines ohne Simlock. ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe da mal eine Frage zu Outlook. Braucht man immer einen Exchange Server wenn man mehrere Outlook Arbeitsplätze synchronisieren möchte?

Wie sieht das denn im kleinen Rahmen, wie in einer Familie aus. Wenn ich 2-3 Computer, und vielleicht 2 Notebooks, über Outlook synchronisieren möchte, und einzelne der Computer dann wieder mit einem Handy wie dem E7 zB.

Brauche ich dafür den Exchange Server?

Am liebsten wäre es mir wenn ich das über den vorhandenen NAS laufen lassen kann. Jeder PC hat eine Netzwerkfestplatte N:\ eingerichtet, dort können Daten zentral abgelegt werden. Lässt sich Outlook so einrichten dass dort alle eine Datei teilen können?

Oh, und kann man dann trotzdem auf dem E7 noch private Termine verwalten, die nicht alle im Netz sehen?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was willst du denn synchronisieren? Mails, Kontakte, Termine?

Und sollen auf allen Plätzen dann dieselben Daten sein oder soll z.B. jeder seine eigenen Termine verwalten können, der andere aber (lesend) Einblick haben?

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011