1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia E7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von GitcheGumme, 10. März 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Nokia E7

    Im ernst?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia E7

    Ja, absolut.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Nokia E7

    Hab mir gerade eine 32GB Karte in mein altes Samsung gesteckt, weil die 16GB mir MP3s übervoll war. Diese Woche wird sie in das neue S9000 wechseln und dort auch ziemlich bald zu klein werden. Aber eine größere gab es leider nicht...

    Speicher kann man nie genug haben!
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nokia E7

    Naja, sein Handy Gigabyteweise voll zu knallen halte ich für ziemlichen Unsinn. Ich tausche meine Daten einfach übers Wlan aus (geht vom Handy zum PC/NAS und umgekehrt) und fertig ist die Kiste. Was anderes wäre es, wenn da eine große Festplatte drinnen wäre. :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia E7

    Also ich hab mein WLAN nebst NAS nicht ständig bei mir. Und zu Hause brauche ich mein Handy nicht -- da hab ich Festnetz-Telefon, Stereoanlage und Fernseher.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Nokia E7

    Muss ja nicht zwingend das eigene sein. ;)
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Nokia E7

    Selbst ein fremdes WIFI nützt mir wenig, wenn ich im Flieger während der 11h nach Japan oder Kalifornien eine gute Auswahl an MP3s oder Movies haben möchte. Meine CDs sind mit 256kbit gerippt und belegen schon einigen Platz. Klassik, Rock, Heavy Metal, Country, Bluegrass - ich weiß ja im Voraus nicht, was ich vielleicht hören möchte. Vielleicht kaife ich mir doch noch einen 160GB iPod classic. Ansonsten kann das Handy wirklich nicht genug Speicher haben.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Nokia E7

    11 h wird der Akku aber nicht durchhalten. Es sei denn du stellst due Lautstärke runter und schaltest alle Stromfresser aus (GSM, 3G, WLAN, Bluetooth, etc.).
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia E7

    Nun... ;)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nokia E7

    Wer sagt denn, dass man das muss? Ich klatsche alle paar Wochen mal neue Musik und Hörbücher auf's Phone, fertig ist. Das reicht dann auch locker über 20 Stunden. Wenn ich da jedes Mal die dämliche Minifutzelkarte wechseln würde, könnte ich gleich wieder mit 'nem Walkman herumlaufen. :D

    Filme sehe ich mir ohnehin nicht großartig auf dem Telefon an. Selbst das größte Display ist doch eher Spielzeug als Fernsehersatz (außer man nimmt ein iPad als Handy :D ).