1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia defekt ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sistenix, 21. November 2003.

  1. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe hier eine Nokia 2xI GTX500 DBox die ich eigentlich flashen wollte, aber mein Bekannter, der sie mir brachte, hat die DBox schon defekt angeliefert.

    Wenn man das Teil einschaltet, kommt nichts weiter als der BetaResearch Screen mit einem schwarzen Balken unten, das Display flackert etwas und das war’s dann.

    Man kann sich auch nicht mehr die Kennung der Box (Bmon Version) mit Power -> Kanal oben Taste anzeigen lassen.

    Ich vermute ja, das der Bootloader im Ar*** ist.
    Was meint ihr dazu und falls ja, lohnt sich da eine Reparatur?
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    A ja……, mit soviel Resonanz hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. winken

    Auch gut!
    Ist ja nicht meine Box und vor dem öffnen, im Beisein meines Bekannten, habe ich ja zum Glück den oben genannten Fehler festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen