1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox2 (SAT) und Arena, bzw. Tvidi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skydyver, 1. August 2006.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Frage an Euch Freaks :),

    läuft Tividi Komplett, bzw Arena mit Tividi über eine Nokia DBox2 Sat Box??
    Ich frage halt weil ich Sendungen auf dem Rechner aufnehmen möchte wenn ich mir nun entweder das Tividi Komplett Paket oder das Arena mit Tividi bestelle!!!


    Wenn ja, muss ich beim Kauf einer solchen Box bei Ebay auf etwas besonderes achten???

    LG
     

Diese Seite empfehlen