1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox2 +Premiere = Ausfälle?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von toschee, 23. Mai 2001.

  1. toschee

    toschee Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BB
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ich meine box habe Probleme mit Premiere. Unregelmäßig fällt Bild und Ton aus und ich sehe nur den blauen Screen der dbox. Schalte ich auf andere Premierekanäle um, habe ich manchmal dort ein Bild und Ton, aber meist auch diese Störung. Bei den freien Kanälen wie ARD oder ZDF treten diese Probleme nicht auf. Wechsle ich bei dieser Störung auf einen freien und dann wieder zurück, so meint meine dbox die Karte sei nicht freigeschalten. Ein und wieder ausschalten half nicht. Die Störung behebt sich nach unterschiedlichen Zeitabständen von selbst. Premierehotline ist ratlos. Meine Nokiabox war auch schon wegen dem bekannten Netzteilproblem in Reparatur. Achso ich hänge am Kabel.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
    toschee :confused:
     

Diese Seite empfehlen